FiftyFiftyFilm YouTube Kanal FiftyFiftyFilm ist bei Facebook

Train Switcher


SBB Inside | BLS Panorama | BLS Inside | BLS Outside | MOB Pullmann
FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich
FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich

Das Network

Eine Produktionsfirma mit beinahe beliebiger Kapazität, aber ohne teurem Büro-Überhang

FiftyFiftyFilm ist klein oder gross. Ganz wie es die anstehende Aufgabe erfordert. Unser Netzwerk befreundeter Filmschaffender, oft Inhaber kleiner Filmproduktionen, hilft sich untereinander aus. Know-How wird weitergegeben, Kompetenz genutzt, Material kombiniert. So sind beispielsweise etwa 30 HD-Kameras verfügbar.

Bernie Forster

Filmmaker mit internationaler Reputation

Bernie Forsterfilm Forster arbeitet als einer meiner langjährigsten Partner als preisgekrönter freier Regisseur, Kameramann und Editor. Er hat schon über 20 Filme für FiftyFiftyFilm gestaltet oder mitgestaltet, als Regisseur (Bankersvote) Realisator (Dreamcard), Berater oder Co-Kameramann.

Jens Woernle

Kamera Licht und Geschichten

Jens PetitGregoireVideolabor Woernle ist ein Kamerakollege der sich mit einer Steadycam und viel Knowhow als idealer Co-Regisseur für Corporate-Filme und Commercials bewiesen hat. Seine schiere Muskelkraft gepaart mit einem Sinn für Lichtführung ist ein weiteres Plus bei lichtintensiven Settings.

Maria Zimova

Linguistik & Filmschnitt

Maria hat sich nach Abschluss eines Sprach- und Jurastudiums an der Universität Pjatigorsk das Schneiden und Effekten angeeignet, und mittlerweile über 40 Produktionen von FiftyFiftyFilm postproduktionell betreut.

Reini Briegel

Kameraassi und Animation

Reini arbeitet als Realisator an der Uni Zürich und ist als Assi mit allen Bereichen des Filmschaffens vertraut. Seine hohe Konzentrationsfähigkeit und Übersicht haben schon manchen Film fröhlicher, die Drehzeit kürzer und das Bild besser gemacht. Ausserdem ist er wie Jens ein Postproduktions-Crack.