FiftyFiftyFilm YouTube Kanal FiftyFiftyFilm ist bei Facebook

Train Switcher


SBB Inside | BLS Panorama | BLS Inside | BLS Outside | MOB Pullmann
FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich
FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich FiftyFiftyFilm Zürich

Making of, Konferenzen

Ein Event ohne Making of ist ein ein und ausfahrender Zug, dessen Lokiführer vergass, die Türverriegelung zu entsperren. 

Darum sind meine Making-ofs gern gesehn und werten die Emotionen noch Jahre nach dem Erlebten auf. 

Und gewähren zudem Einblick in Dinge, die manchem Besucher verborgen geblieben wären, zum Beispiel Backstage oder am Spielfilm.

In meinen 20 Jahre habe ich über 200 Making ofs realsiert, mit Menschen gesprochen und das wichtigste und erhebendste in Filme komprimiert. 

Realisierte Projekte

Lancierung der Marke L&M. Geburt von Unaxis. Swisscom Chöre mit Sina und Marc Sway. 43 Reportagen für die Vereinigung Schweizer Kantonalbanken zum 150Jahre Jubiläum (Dreamcard).

Oltimer-Trophies. Events für Quade & Zurfluh und Werbeagenturen wie sflb. Lungenliga / Astra Zeneca. Abarth. Jamie Cullum im Sihlcity. Volvo mit Melanie Winiger im HB. 23  Concordia-Clips von Wettbewerbserlebnissen

Koch, Schütz, Studer, Uez von Moos - "Mysterienspiel": Reportage über ein Neue-Musik Konzert in der JesuitenKirche anlässlich der Luzerner Musikfestwochen.