Roni Ulmann – Kameramann

Freier Kameramann

Ich bin seit 1996 freier Kameramann mit eigener Ausrüstung und Schnittplatz. Ich arbeite für Fernsehstationen, Werbefilmproduktionen und freie Dokumentar- und Spielfilme.

Vielseitig

Von der Stassenumfrage über das Verständlichmachen eines Ablaufs wie zum Beispiel die Fischverarbeitung in der Migros bis zum stündigen Dokfilm arbeite ich, mit Vorliebe auf kleinen Kameras, aber auch Red oder Alexa, wenn es Sinn macht.

Licht & Kameraregie

Als Kameramann setze ich Licht (kleine Palette im Equipment dabei), und mache, wenn erwünscht, auch Kameraregie bei kleinen Projekten.

Netzwerk

Ich arbeite mit RealisatorInnen und RegisseurInnen von Werbe-, Spiel- und Dokfilmproduktionen zusammen und setze mich mit Ideen und Energie für die gewünschten Bilder ein.


Notice: compact() [function.compact.php]: Undefined variable: limits in /home/fiftyfif/public_html/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Notice: compact() [function.compact.php]: Undefined variable: groupby in /home/fiftyfif/public_html/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Discussion

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *