REPORTAGEN

Video ist Emotion

Ein Blick in die Philosophie und hinter die Kulissen schafft Wohlwollen und vermittelt Besuchern, Interessenten und Geldgebern eine Welt, die mit Broschüren und Telefongesprächen farblos bliebe.Video ist Emotion. Wer seine Projekte präsentiert, brilliert.

Echtheit, Glaubwürdigkeit

Meine Spezialtät ist, die Geschichte über die Beteiligten erzählen zu lassen. Dabei ist die Furcht vor dem Filmteam gering, denn die Gespräche verlaufen von Mensch zu Mensch. So, glaube ich, kann eine grosse Echtheit entstehen, die dem Projekt unerreichte Glaubwürdigkeit verleiht.

Ich habe viel Erfahrung, mit CEOs und Kindern. Alleinige Bedingung ist, dass die Beteiligten an Ihr Projekt glauben. Ob Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch oder Tschechisch.

Realisierte Projekte

Für Gesundheitsförderung Schweiz:  PapperlaPeP